Meister Stephan Nordin Abdelbaki

„Es gibt Doping, es gibt dies und das, aber die wahre Kraft kommt aus dem Kopf. Mentale Arbeit stärkt die Persönlichkeit. Und eine starke Persönlichkeit kann ganz andere Ziele erreichen.“


STEPHAN NORDIN ABDELBAKI, Kampfkünstler, Trainer, Biophysical- Mentalcoach und Meister in 7 verschiedenen Kampfstilarten. Bereits als 10 jähriger Kölner Kreismeister im Judo. Mehrfacher deutscher Meister   und Vize-Europameister im Kickboxen. 3 Bronzemedaillen bei Kickbox- weltmeisterschaften in Frankreich und der Ukraine. Teilnahme am ersten K1- Ausscheidungsturnier der 8 besten deutschen Kickboxer im Schwergewicht. 2 Jahre Profiboxer und Trainingspartner von Graciano Rocchigiani. Als Kampfchoreograph und Darsteller, stand er für deutsche Film- und Fernsehproduktionen vor und hinter der Kamera und drehte an der Seite von Hollywoodschauspieler Dennis Hopper. Auf dessen Einladung hin fand er den Weg nach Amerika und trainierte hier u.a. mit Benny "the Jet" Urquidez. Früh hat er sich mit den Lehren des Qi-Gong, des Thai-Chi-Chuan und der taoistischen Trainingslehre beschäftigt und schult seit 1986 Kampfsportschüler, Leistungs- und Profisportler, sowie Führungskräfte in einem selbstentwickelten Kampfkunst- und Gesundheitstraining. 2001 gründete er die private Kampfkunstschule KARMA LIFE in Köln. Außerdem ist er ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht.  Leistungs- und Profisportler aus den unterschiedlichsten Sportarten konnten bereits mit seiner Hilfe als Biophysical- und Mentalcoach ihre physische und mentale Stärke weiterentwickeln und ihr sportliches Niveau deutlich steigern.


CARMEN MARIA LOHDE

ist Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die

Karma Life Kampfkunstschule:

  • Terminabsprachen - Probetraining/Personalcoaching
  • Kursplanung - Koordination
  • Verträge / Beratung
  • Veranstaltungen / Dojoanmietung